AUSZUG VON ERFAHRUNGSBERICHTEN ZUM COACHING

 

Fabi A., 12`2021

 

Ich hatte durch die letzten Jahre einige stressbedingte Beschwerden, die sich durch 4 Gruppensitzungen komplett aufgelöst haben. Die Prozesse haben sogar über mich hinaus bis zu meinen Kindern große und sehr positive Veränderungen mit sich gebracht. Überglücklich und dankbar kann ich die Unterstützung der Wiederanbindung an meine eigene innere Kraft und zur göttlichen Quelle jedem Menschen, der die Chance bekommt, mit Marion Kohn zu meditieren, nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Vielen lieben Dank Frau Kohn, ich bin wieder beweglich, strahlend und freue mich auf den nächsten Tag. Liebe Grüße aus der Schweiz 

 

Frau Ursula H., 12'2021

Seitdem ich mich von Marion coachen lasse, kann ich zum ersten Mal im Leben Liebe annehmen. Mit meinem Mann hatte ich immer Streit und Auseinandersetzungen. Jetzt sind wir ganz liebevoll miteinander. Unsere Kinder merken das auch und genießen unsere Familie. Vorher waren sie eher viel außer Haus.

Danke Marion.

  

Blanche Kommerell, 2021

Ich war das erste Mal bei einer Zoom-Gruppensitzung von Marion Kohn dabei. Unter Stress und Problemen werden meine Schmerzen schlimmer. Schön war bereits der Beginn der Sitzung, angenehm und ich bemerkt sofort, wie meine Körperanspannung sich löste. In der Stunde kam Ruhe in mein Gehirn und für die Probleme entstanden Lösungen. Das direkte Ansprechen mit meinem Namen verstärkte meine innere Konzentration. Ein schönes Gefühl war auch die Sicherheit, gehalten zu werden und nicht allein zu sein. Nach der Sitzung ging es mir körperlich und seelisch wesentlich besser. Und das hielt auch an mit dankbaren Gedanken.

   

Frau B, 55 Jahre, 2021

Ich bin Therapeutin seit 20 Jahren. Ich habe mich seit meinem 20. Lebensjahr mit den Themen Körper, Geist und Seele beschäftigt, unzählige Seminare besucht und Bücher gelesen, um meine Erfahrungen mit meiner MS-kranken und narzisstischen Mutter zu verarbeiten. Es waren immer ein unglaublicher Schmerz und Traurigkeit in mir, die mein Leben beeinträchtigt haben. Es wurde durch die vielen Therapien und Seminare immer nur kurzzeitig besser. In wenigen Sitzungen mit Marion, in denen sie mit mir die KOMPASS-Arbeit aus ihrem Buch in Bezug auf meine Mutter machte, konnte ich nun endlich meine Mutter verstehen und erkennen, was sie durchgemacht hat und warum sie so krank und narzisstisch wurde. Meine Traurigkeit und mein tiefer Lebensschmerz lösten sich auf. Ich bin dir sehr sehr dankbar für deine Arbeit Marion. Hoffentlich lesen noch viele Menschen dein Buch.

 

P. Bender, 14 Jahre, 2021

Ich habe an einer Zoom-Gruppensitzung teilgenommen und Marion 30 min in die Augen geschaut. Danach fühlte ich mich unglaublich gottesergeben, liebevoll und hilfsbereit. Mein Hals hat innen sehr stark gearbeitet und am darauffolgenden Tag war meine Stimme um gut 3 Töne tiefer (ich bin im Stimmbruch). Ich finde es unglaublich, was diese 30 min bewirkt haben und kann es nur weiterempfehlen.

 

Frau M. , 2021

Ich bin durch einen Zufall auf das Buch: „Die fünf geistigen Gesetze der Heilung“ gestoßen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Ich googelte Frau Kohn und fand ihr 2. Buch „Keine Liebe“, welches ich auch auf 2 Tage gelesen hatte. In den Beispielen habe ich mich sehr oft wieder gefunden und ich war über die Lösungswege erstaunt. Ich dachte mir, dass probierst Du jetzt auch mal aus.

 

Die 2 Sitzungen bei Frau Kohn haben mir sehr viel gegeben. Seit fast 38 Jahren „schleppte“ ich mein Problem mit mir rum, habe alles hinterfragt, mir einen Kopf gemacht, viele Bücher über Körper, Geist und Seele gelesen, mein Gedankenkarussell stand nie still und JETZT ist es weg. Ich weiß, dass ich noch an mir arbeiten muss, mich Situationen aus der Bahn werfen werden, aber ich gehe jetzt anders damit um. Ich bin dankbar für die Arbeit mit Frau Kohn. Es ist auch ein Stück Sicherheit, wenn man weiß, dass es Jemanden gibt, an den man sich wenden kann, wenn einem das Leben mal wieder aus der Bahn wirft.

Vielen lieben Dank Frau Kohn